wir wachsen

Wir wachsen weiter!

Wir freuen uns, dass unser Team Technik & Engineering um weitere fünf hoch qualifizierte Mitglieder wachsen wird. Dies ist ein wichtiger Schritt für uns und zeigt das kontinuierliche Wachstum und die Entwicklung von CUBE CONCEPTS. Unsere neuen Teammitglieder bringen langjährige und fundierte Erfahrungen aus den Bereichen Photovoltaik, Bauleitung und technischem Projektmanagement mit sich, die unser Team in der Zentrale am Standort Kaarst bei Düsseldorf während den kommenden Monaten und Jahren bereichern werden. Sie bringen eine beeindruckende Bandbreite an Fähigkeiten und Erfahrungen mit, die es uns ermöglichen werden, mit noch mehr Enthusiasmus und Effizienz an unseren spannenden Aufgaben als PV-Architekten zu arbeiten.

Mehr Aufträge & internationale Rahmenverträge

Dieser Schritt ist notwendig geworden, da die Anzahl und Größe der Photovoltaik-Projekte in den letzten Monaten rasant zugenommen haben. Darüber hinaus schloss CUBE CONCEPTS jüngst einen Rahmenvertrag mit einem internationalen Automotiv-Konzern, wodurch die Projektanzahl im europäischen Raum deutlich zunehmen wird und erstmals auch PV-Projekte in Übersee umgesetzt werden. Die neuen Team-Mitglieder können dabei ihre frischen Perspektiven, Initiativen und Fachkompetenzen einbringen und so dazu beitragen, weltweit den Photovoltaik-Ausbau voranzutreiben. Durch die Vergrößerung des Teams wächst CUBE CONCEPTS insgesamt um 20 Prozent und zählt nun 30 Photovoltaik-Experten an beiden Standorten.

Mit Engagement & Enthusiasmus zu mehr Wachstum

Die Geschäftsleitung bedankt sich bei dem bestehenden Team und den Unterstützern für ihre harte Arbeit und ihr Engagement, die diese Expansion ermöglicht haben. CUBE CONCEPTS ist stolz auf das, was in der kurzen Zeit erreicht wurde, und ist gespannt auf die aufregenden Entwicklungen, die vor dem Unternehmen liegen.

Weitere interessante Beiträge